Lesedauer 2 Minuten

Möchtest Du gern das Land Brandenburg besser kennenlernen?

In meinem E-Book: „Brandenburg – 25 feine Reiseperlen“ stelle ich Dir insgesamt 25 Brandenburger Reiseziele vor, die es lohnt, zu besuchen. Darüber hinaus enthält das Buch ein Bonuskapitel, in welchem ich meine 5 liebsten Potsdamer Aussichtspunkte vorstelle. 

Hol´ Dir jetzt gleich hier das E-Book:

"Brandenburg - 25 feine Reiseperlen"

…und starte noch heute in deine wunderbaren Brandenburger Abenteuer.

Was erwartet dich auf den 103 Seiten des E-Books?

Übergeordnet erwarten dich die fünf hier genannten Reisekategorien. Jede Kategorie beinhaltet 5 Reiseziele, welche ich ausführlich beschreibe.

 Damit kannst du das Buch als praktischen Reisebegleiter beim Ausflug einfach dabei haben oder dich von zu Hause aus inspirieren lassen. Das E-Book schließt mit einem Bonuskapitel in welchem ich meine 5 liebsten Potsdamer Aussichtspunkte beschreibe.

Ausgeliefert wird das E-Book als PDF (9MB) und ist damit auf allen Endgeräten lesbar, die ein PDF öffnen können.

Unterwegs am Wasser

Naturphänomene

Vergangene Spuren

Wanderungen

Aussichten

Dieses Buch ist für dich geeignet, wenn du:

  • Inspirationen zum Reisen in Brandenburg suchst.
  • du gern in der Natur wanderst.
  • du Aufenthalte am Wasser magst. 
  • wenn du gern mal auf historischen Pfaden wandelst.
  • wenn du es liebst, schöne Aussichtspunkte zu erklimmen. 

Über die Autorin Sandra Hintringer

Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Traumatherapie bin ich vor allem an den Wochenenden sehr gern in Brandenburgs wunderschönen Weiten unterwegs. Hier suche ich vor allem Orte, an denen ich mich selbst von einer stressigen Woche erholen und Kraft tanken kann. 

Darüber hinaus ist meine größte Leidenschaft, all die Dinge, die ich dabei erlebe in Schriftform zu bringen. Ich blogge seit 2014 über das Reisen und im Laufe der Zeit sind so viele Brandenburger Reiseziele zusammengekommen, dass ich dieses Wissen gern offline zur Verfügung stellen möchte. Die Idee zum E-Book war geboren. 

Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt und wenn es dir die eine oder andere Anregung für einen schönen, spannenden oder erholsamen Ausflug liefert. Fragen, Wünsche und Feedback zum Buch sendest du gern an: wandern@tripp-tipp.de 

Herzlichst

Sandra Hintringer 

copyright 2023 ripp-tipp.de I Datenschutzerklärung I Impressum

Nach oben