Tripp Tipp

Kooperationen

Lesedauer 2 Minuten

Gern kooperiere ich mit ihnen, sofern das Angebot zum Blog mit dem Thema „Reisen in Potsdam / Deutschland und Weltweit“ passt.

Nehmen sie gern Kontakt mit mir auf, wenn sie ihr Angebot von mir authentisch durchleuchtet und beschrieben haben möchten.

Vielleicht betreiben sie ein Hotel, vermarkten Eselwanderungen, vermieten Boote oder bieten komplexte Touren an. Gern stelle ich auch Reise-Gadgets oder Reiseausrüstung wie Rucksäcke, Trekkingsachen oder ähnliches vor.

Brandaktuell sind wir häufig mit unserem Wohnmobil unterwegs – gern testen wir also Angebote für Wohnmobilisten: Campingplätze, Stellplätze, Thermen mit angeschlossenen Stellplätzen und und und…

Meine Leserschaft freut sich immer wieder über aktuelle Tipps aus folgenden Bereichen:

Fordern sie gern mein Mediakit an: sandrahintringer(at)aol.com

Der Blog spricht durch die Mischung aus regionaler und überregionaler Berichterstattung ein breites Publikum an.

Emperor Falls / Kanada (©Foto: fotokahl.de)
Auf dem Elberadweg (© Foto: fotokahl.de)
Kanada / Berg Lake Trail
Teide - My Love (Teneriffa) (© Foto: fotokahl.de)
Amsterdam

Beispiele für erfolgte Kooperationen:

Nach oben